Erdogan als Lebensretter

Posted by Hombre on Dezember 26, 2015
Allgemein
Satire

Es war ein riesiger Tumult, als ein junger Mann versuchte, sich auf einer der Bosporus-Brücken das Leben zu nehmen. Zufällig war der Konvoi des Präsidenten direkt am Geschehen. Erdogan selbst stieg aus um mit dem Mann zu sprechen, doch dieser machte sein Vorhaben wahr und sprang. Erdogan zögerte keine Sekunde, sprang direkt hinterher und konnte den Mann noch im Flug davon überzeugen, das es für alle Probleme eine Lösung gibt und Allah groß ist.

Dann packte er den Fallschirm aus, den er als Präsident nun mal immer zu tragen gezwungen ist und nach einer sicheren Landung konnten beide naß aber gesund von einem Boot aufgelesen werden.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert