Neue Funktionen im iPhone

Posted by Hombre on Mai 26, 2017
Allgemein

Risse im iPhoneMedienberichten zufolge will Apple sein iPhone um eine Funktion erweitern, die Risse oder Brüche im Display des iPhones automatisch erkennt. Der Benutzer wird dann über eine Statusmeldung über die Beeinträchtigung des Betriebszustandes informiert. Laut Apple kann eine solche Beschädigung um mehr als 0,2 sec schneller erkannt werden, als es auch dem geübtesten Auge möglich ist. Ein starkes Argument, so Apple, insbesondere im Gaming-Bereich.

Eine weitere neue Funktion soll es sogar ermöglichen, festzustellen, wenn das Smartphone gar nicht mehr funktioniert. Auch in diesem Fall wird der Benutzer über eine Statusmeldung informiert, allerdings schwarz auf schwarz, also schwarze Schrift auf schwarzem Grund, für den Fall, dass auch der Akku betroffen ist. Für diesen Fall will Apple in dem Display dunkle Materie verbauen, die jedoch aufgrund physikalischer Grundgesetze nur schwarzes Licht emittieren kann. Der Nutzen dieser Funktion ist noch offen.


Tags: , ,

Comments are closed.