Der Unendliche Plan

Posted by Hombre on August 20, 2020
Allgemein

Wir müssen jetzt mal zur Sache kommen. Wir können doch nicht den ganzen Tag Perlen sammeln.

Wir brauchen jetzt – einen Plan. Tausend von den Guten setzen sich mal zusammen, an einen Tisch und machen einen Plan, einen der funktioniert. Die Guten kann man ja auch leicht erkennen, in ihren Augen.

Ich werde mich nicht an diesen Tisch setzen, ich hasse Pläne, da kommt nichts bei raus, am Ende regelt „es“ das sowieso. In zwei Sekunden ! Pläne – lächerlich. Aber vielleicht versuchen wir es ja noch einmal. Bill Gates gibt fünfzig Milliarden, Warren Buffett auch, wollten die ja eh machen. Sting singt „fragile“ und ich gebe auch einen Tausender. Und Greta Thunberg hält ein Schild hoch.  

Und dann versuchen die mal, das Ganze zu regeln. Die sind ja nicht blöde. Irgendwas ohne Geld und ohne Kriege. Nichts Großes, was Kleines. Zähneputzen, ab ins Bett.


Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.