Trump fordert faire Handelsbeziehungen

Posted by Hombre on April 27, 2017
Allgemein

Trump fordert faire HandelsbeziehungenDonald Trump fordert nach dem Treffen mit Bundeskanzlerin Merkel faire Handelsbeziehungen für die USA. Das ist ja wohl das absurdeste, was ich seit langem gehört habe.

Die Vereinigten Staaten von Amerika, die seit dem zweiten Weltkrieg ohne mit der Wimper zu zucken in (fast) jedes beliebige Land in der Welt einmarschiert sind, wenn es ihren wirtschaftlichen oder weltpolitischen Interessen diente, die in zig fremden Staaten fremde Staatsbürger durch Drohnen haben exekutieren lassen, die in Guatanamo durch eine irgendwie merkwürdige Exlusive-Defined-Out-of-Human-Space-Order Menschen ohne irgendeine Anklage über mehr als zehn Jahre haben inhaftieren lassen, die mit ihrer militärischen Präsenz den Golfstaaten kaum Auswahlmöglichkeiten ließen, wohin Sie ihr Öl verkaufen, die mit ihrem genmodifiziertem, lizenziertem Saatgut ganze Landstriche in Süd-Amerika verheeren, die durch ihre Patentpolitik versuchen, alle anderen Länder auf Abstand zu halten, die durch ihre Leitwährung Dollar das gesamte globale Finanzsystem als Geisel genommen haben – wollen Fairness.

The Women Who Had Square Dance sagt: „Unsere Mutter wollte, dass wir länger leben, aber der weiße Mann verkürzt unser Leben, indem er den Weiblichen Berg zerstört und ihn in eine Kohlegrube verwandelt. Wir haben soviel Enkelkinder. Wo sollen die denn leben? * „

T-Bone Steak – blutig – und dann noch ein paar Indian-Chickens, die den Tisch abräumen, das ist der American Way of Life.

Fakt ist, die Vereinigten Staaten von Amerika sind mittlerweile so ziemlich am Arsch. Jetzt plötzlich merken sie, dass sie nicht mehr mithalten können. Ihr eigenes Land haben sie inzwischen komplett ruiniert, die Grundwasservorhaben sind erschöpft, die Felder durch Fracking vergiftet, sie schaffen es nicht mehr, ein Auto zu bauen, dass sich auf dem Weltmarkt behaupten kann, geschweige denn einen Kühlschrank oder einen Fernseher, in den Städten Gewalt, die Brücken, die Strassen, alles kaputt.

Und plötzlich – America first –

Wie tief muss ein Volk gesunken sein, wenn es plötzlich Fairness einfordert, wo es selbst nie irgendeine Form von Fairness gekannt hat. Der amerikanische Weg ist ein Weg des Blutes und der Gewalt, der heroische Treck nach Westen nichts anderes als ein Gemetzel an den Ureinwohnern, der wirtschaftliche Aufschwung im 18ten Jahrhundert nichts anderes als Ketten und Prügel für aus der Ferne gekaufte Sklaven. Jetzt nach Fairness zu fragen ist nicht nur bizzar, sondern jämmerlich und erbärmlich.

Also, nehmt es sportlich, geht mal wieder trainieren, ansonsten klingt es nicht anders, als würde Kim Jong Un Vertrauen einfordern.

* vgl „Stan Steiger – Der Untergang des weissen Mannnes, 1977“

Tags: ,

Comments are closed.