Verschwörungs-Theoretiker

Posted by Hombre on August 16, 2020
Allgemein

The new Order

Trump, AfD und Linke sowieso. Aber es gibt ein paar Spezialitäten, „Geschnetzeltes !“. Mama, ich bin „in telegram“ und habe „mehr als sechzigtausend Mitglieder !“. „Du machst jetzt sofort das Handy aus, es gibt jetzt Abendessen. Buchstabensuppe !“

Attila Hildmann

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Attila Hildmann mit seinen abstrusen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie nicht um Aufmerksamkeit buhlt und für Kopfschütteln sorgt. Sei es als Rädelsführer auf einer Anti-Corona-Demonstration, via seiner Telegram-Gruppe, die mehr als 60.000 Mitglieder zählt.

Quelle: attila-hildmann-verschwoerungstheorien-werden-immer-abstruser

 

QAnon
wikipedia – „QAnon / Q“
QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, Verschwörungstheorien mit teilweise rechtsradikalem Hintergrund verbreitet …

Mama, ich bin „in internet“ und habe „mehr als tausend Follower !“.
„Du machst jetzt sofort das Handy aus, es gibt jetzt Abendessen. Buchstabensuppe !“

 

KenFM
wikipedia – „KenFM“
Nach einem von mehreren Videos zu angeblichen Machenschaften der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, das innerhalb dreier Tage fünf Millionen Aufrufe hatte, wies Nils Metzger im Faktencheck von ZDF heute darauf hin, die Gates-Stiftung finanziere nicht 80 Prozent, sondern nur 10 Prozent der WHO …

Mama, ich bin „in internet“ und habe „mehr als tausend Follower !“.
„Du machst jetzt sofort das Handy aus, es gibt jetzt Abendessen. Buchstabensuppe !“

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.