Griechenland: Neue Initiative

Posted by Hombre on März 02, 2016
Allgemein
Griechenland - die Lösung

Griechenland hat angekündigt, seine bestehenden Schulden auf ein sogenanntes Bad Island auszulagern. Hier sollen alle Verbindlichkeitet im Detail erfasst und neu strukturiert werden. Tsipras erhofft sich hierdurch Raum für neue politische Initiativen. So will er den öffentlichen Dienst langfristig ausbauen und die Renten erhöhen.

Das Bad Island soll als SBI Offshore gegründet werden, also als Secret Bad Island, um sich vor etwaigen Übergriffen durch Gläubiger zu schützen. Daher wird die genaue Lage der Insel auch nicht bekannt gegeben.

Am geschicktesten wäre es natürlich, wenn es den Griechen gelingen würde, diese Insel mit allen Guthaben und Verbindlichkeiten pauschal an einen Investor zu veräußern.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert