Trump und Corona

Posted by Hombre on Juli 12, 2020
Allgemein
Trump und Corona

Die kriegen das überhaupt nicht gebacken, die Amis. Ich meine, wenn ich Präsident wäre, würde ich wahrscheinlich dann doch mal in irgend so ein Memo schauen. Gut, die sind immer so kompliziert, so viele Zahlen und so viele Buchstaben. Und dann immer diese Kurven, halt nicht die Kurven, auf die ich als Präsident stehe. Aber da stehen dann letztendlich doch Zahlen, die sind doch eigentlich ganz klar.

Amerika steht immer ganz oben, „America first“, finde ich gut. Aber sonst, langweilig. Heute abend läuft, glaube ich, „New York Yankees“ gegen „Chicago White Sox“. „White Sox“ – das ist natürlich ein geiler Name, muß ich mal twittern. Heute könnte ich mal den „Double Extra Presidential Burger“ nehmen. Oh Gott, ich muss ja Melania noch anrufen. Ist schon anstrengend, so Präsident zu sein und so.


Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.